Aktuelles

Nach Autor gefiltert: Zweckverband Raum Kassel     Alle Artikel anzeigen

Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in (m/w/d) Stadt- und Regionalplanung

Der Zweckverband Raum Kassel (ZRK) ist einer von zwei Planungsverbänden in Hessen.
Er ist Träger der kommunalen Entwicklungs- und Flächennutzungsplanung seiner Mitgliedskommunen und bildet die Brücke zwischen Stadt und Landkreis Kassel. Wir planen für unsere Verbandsmitglieder und beraten sie zu allen Fragen von Wohnen, Gewerbe, Einzelhandel, Verkehr, Klimaanpassung und Energiewende mit dem Ziel, die erfolgreiche Entwicklung der Region Kassel zu fördern.

Uns zugehörig sind die Städte und Gemeinden Ahnatal, Baunatal, Calden, Fuldabrück, Fuldatal, Kassel, Kaufungen, Lohfelden, Niestetal, Schauenburg, Vellmar und der Landkreis Kassel, weshalb auch dessen weitere 18 Kommunen mittelbar vertreten sind.

Für den Fachbereich Planung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt

ein/e Mitarbeiter/in (m/w/d) Stadt- und Regionalplanung

Weiterlesen…

zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL